Pati-Versand
App jetzt laden!

Tipps bei brandigem Mürbeteig

Um brandigen Mürbeteig noch weiter verarbeiten zu können, kann man folgende Maßnahmen ergreifen:


Zusatz von einwandfreiem Mürbeteig (Menge richtet sich nach dem Stadium der Brandigkeit).
Zusatz von ca. 2,5 % Eiklar (Bindigkeit wird durch die Eiweißstoffe erhöht).
Zusatz von Glukosesirup (Der Teig ist jedoch schwierig zu verarbeiten.)
Als Zusatz zum Hefeteig für Obstkuchen verwenden.
Eventuell Mehl zusetzen und als Streusel verarbeiten.

Was unsere Kunden sagen:

Danke für die schnelle Lieferung!
Sehr übersichtlich.
Liebes Pati- Team, ich bin mit der Gesamten Abwicklung sehr zufrieden und kann es auf diesen Weg nur weiter empfehlen...
Sehr nette Mitarbeiter und es hat alles gut geklappt.

Was unsere Kunden sagen:

Danke für die schnelle Lieferung!
Sehr übersichtlich.
Liebes Pati- Team, ich bin mit der Gesamten Abwicklung sehr zufrieden und kann es auf diesen Weg nur weiter empfehlen...
Sehr nette Mitarbeiter und es hat alles gut geklappt.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.