Nur für kurze Zeit. Jetzt schnell zugreifen!
Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.
Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.
Sahnestand Mango-Buttermilch 100g
Für Sahne-Torten, -Schnitten, -Rouladen etc.
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Quality made in Germany - gut zu wissen, wo es herkommt
Die Sahnestände enthalten alle nötigen Zutaten zur einfachen, sicheren und schnellen Herstellung von Sahne-Torten, -Schnitten, -Rouladen und -Desserts. Sie brauchen nur noch geschlagene Sahne und Wasser hinzugeben. Fertig ist eine standfeste und aromatische Sahne. Die Sahnestände werden ohne Zusatz von künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffen hergestellt.
Sie erhalten beim Kauf nur das Sahnestand-Pulver. Keine Früchte oder Dekoration.
Grundrezept:
100g Sahnestand
125ml Wasser, 20°C
500g Sahne, geschlagen
Verrühren Sie das Sahnestand-Pulver mit dem Wasser. Eine kleinere Menge Sahne in das Wasser-Pulvergemisch geben und anschließend unter die geschlagene Sahne heben. Setzen Sie jetzt Ihre Torten ein und stellen Sie diese mindestens zwei Stunden kalt. Dann findet die Bindung der Sahne statt.
Das Grundrezept ist ausreichend für eine Torte 26cm Durchmesser oder eine Roulade 60x40cm.
Für eine leckere Mousse geben Sie einfach 100g mehr Sahne hinzu.
Zutaten:
Zucker, BUTTERMILCHPULVER, Gelatine (Rind), Maltodextrin, Glukosesirup, Mango getrocknet, Säuerungsmittel: E 330 (Zitronensäure); Aroma, färbender Kap-Jasmin-Extrakt, Verdickungsmittel: E 401 (Natriumalginat). Kann Spuren von NUSS, MANDEL, MILCH, EI und WEIZEN enthalten.Haltbarkeit:
Mindestens haltbar bis 31.08.2027 (Live-Datum der Artikel, die jetzt versandt werden)Nährwertangaben:
373 kcal
Lebensmittelunternehmen:
Cake-MastersSiemensstraße 24
49770 Herzlake
Was unsere Kunden sagen:
20 Gesamtbewertungen
Sahnestand
Super lecker, wie eigentlich alle Sorten der Sahnestandserie von Pati
Silke SchneiderTropic
Schmeckt wie die karibik .super im geschmack .einfach spitze.alles topp
Erich RaderschadtPrima
Alles gut, nutze gerne, schnell geht's, guter Geschmack. Nutze ab und zu sehr gerne dieses Produkt.
Ilva GrießnerAuch sehr lecker
Ausgesprochen erfrischender Geschmack,davon darf es durchaus eine zweite Portion geben.😊
Jenny Fittje