Pati-Versand
App jetzt laden!
Callebaut-Aktion

Melanie Gohra

 Exclusive Artists

Tortenstyle by Melli

Stilvolle Torten, ideenreiche Dekorationen und neue Experimente mit Zutaten - das ist Tortenstyle by Melli. Bei ihren Kreationen zeigt Melanie Gohra viel Geschmack bei der Auswahl der Zutaten, bei der Dekoration und beim anschließenden in Szene setzen für das Foto. Denn in den besonders visuell geprägten, sozialen Medien kommt es auf schöne Bilder an. Melanie Gohra zeigt ihre fertigen Lieblingsstücke in ihrem Facebook-Blog "Tortenstyle by Melli". Mit einigen tausend Followern hat sie sich in den letzten Jahren eine beeindruckende Fangemeinde geschaffen. Wenn eines ihrer Projekte viele Likes erhält, freut sie sich. "Es ist toll ein Feedback für seine Mühen zu bekommen", erklärt sie.

Melanie Gohra
Melanie Gohra

Dabei hat sie ganz klein angefangen: Da sie in der Vergangenheit bereits schon viel gebacken hatte, probierte sie sich 2012 in Cupcakes und ihrer ersten Motivtorte: einer Traktortorte für ihren Sohn. Das war der Start in die Tortenszene. Aus dem Freundeskreis und über ihre Facebook-Seite erhält sie viele Fragen, wie die Torten hergestellt werden und woher sie die Zutaten bekommt. "So entwickelte sich der Austausch mit anderen Tortenverrückten", sagt sie und schmunzelt. 

Bis heute hat sie sich zu einer Spezialistin für süße Kunstwerke entwickelt und gibt Kurse für Zuckerrosen und Motivtorten bei Pati-Versand.

Bei ihren Tortenprojekten legt sie sehr viel Wert auf das Äußere - und auf den Geschmack. So kommen nur beste Zutaten zum Einsatz. Und sie probiert immer wieder neue Zutaten und Werkzeuge aus. Ihre kreativen Ideen kann sie so perfekt umsetzen. Und das sieht man! Und man schmeckt es!

Tortenstyle by Melli

Weitere Informationen über Melanie Gohra und ihren Blog finden Sie hier:

 Facebook-Profil Tortenstyle by Melli