Pati-Versand
App jetzt laden!

Was ist eine Masse?

Eine Masse enthält einen hohen Anteil an Eiern und wenig oder gar kein Mehl. Massen werden gerührt oder geschlagen und sind aufgrund ihrer Konsistenz nicht formbar sondern werden in Formen abgefüllt oder aufdressiert. Die Lockerung beruht auf das Gashaltevermögen der Eier. Das Lockerungsgas Luft wird eingeschlagen oder durch chemische Triebmittel, wie zum Beispiel Backpulver, erzeugt. Die bekanntesten Massen sind: Biskuitmassen, Wiener Massen, Sandmassen, Baumkuchenmassen, Brüh-oder Brandmassen, Makronenmassen, Hippenmassen und Baisermassen.

Was unsere Kunden sagen:

Finde den Shop super, man findest alles was man brauch und der Website Aufbau ist einfach und übersichtlich
.
Ja Sehr
Das angewirkte Marzipan war richtig klasse, direkt gut zu verarbeiten und auch der Versand ging super schnell.