Pati-Versand
App jetzt laden!

Was ist eine Masse?

Eine Masse enthält einen hohen Anteil an Eiern und wenig oder gar kein Mehl. Massen werden gerührt oder geschlagen und sind aufgrund ihrer Konsistenz nicht formbar sondern werden in Formen abgefüllt oder aufdressiert. Die Lockerung beruht auf das Gashaltevermögen der Eier. Das Lockerungsgas Luft wird eingeschlagen oder durch chemische Triebmittel, wie zum Beispiel Backpulver, erzeugt. Die bekanntesten Massen sind: Biskuitmassen, Wiener Massen, Sandmassen, Baumkuchenmassen, Brüh-oder Brandmassen, Makronenmassen, Hippenmassen und Baisermassen.

Was unsere Kunden sagen:

Ich bin mit jeder Besetellung immer wieder zufrieden. Es gab bislang noch nie etwas zu beanstanden. Tolle Qualität zu tollen Preisen.
sehr zufrieden, finde immer das was gebraucht wird.
Es hat mal wieder alles super schnell geklappt. ich bin sehr zufrieden.
schnelle Lieferung, sehr gute Zutaten, immer wieder gerne

Was unsere Kunden sagen:

Ich bin mit jeder Besetellung immer wieder zufrieden. Es gab bislang noch nie etwas zu beanstanden. Tolle Qualität zu tollen Preisen.
sehr zufrieden, finde immer das was gebraucht wird.
Es hat mal wieder alles super schnell geklappt. ich bin sehr zufrieden.
schnelle Lieferung, sehr gute Zutaten, immer wieder gerne
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.