Pati-Versand
App jetzt laden!

Geschmacksfehler

Fehler Ursache Erklärung
Ranziger Geschmack zu lange oder zu warme Lagerung das Fett verdirbt bei der langen bzw. warmen Lagerung
Aromaarmer Geschmack Stollen nicht lange genug gelagert
zu schwach gewürzt
viele Aromastoffe entstehen erst bei der Lagerung
Aromaaustausch zwischen den Früchten und der Krume
Anteil der Gewürze zu gering
Vorschmecken von Gewürzen einzelne Gewürze zu stark dosiert  

Was unsere Kunden sagen:

sehr zufrieden. eine sehr schnelle Lieferung. ich werde Sie weiter empfehlen
Gute Ware schnelle Liefrung!
Schnelle Lieferung.
Bei über 2 kg Ware könnte die Verpackung etwas stabiler sein. Der Paketdienst behandelt die Sachen nicht gerade, wie ein rohes Ei. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Was unsere Kunden sagen:

sehr zufrieden. eine sehr schnelle Lieferung. ich werde Sie weiter empfehlen
Gute Ware schnelle Liefrung!
Schnelle Lieferung.
Bei über 2 kg Ware könnte die Verpackung etwas stabiler sein. Der Paketdienst behandelt die Sachen nicht gerade, wie ein rohes Ei. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.