Lagerung von Rollfondant
Lagern sie unseren Rollfondant PREMIUM PLUS stets kühl und trocken. Eingefärbten Fondant sollten Sie außerdem vor direktem Sonnenlicht schützen, da dies zum Verblassen der Farben führen kann.
Damit der Fondant nicht austrocknet, entfernen Sie nach dem Öffnen evtl. Reste aus der Originalverpackung und wickeln diese in Frischhaltefolie. Bei längerer Lagerung nutzen Sie zusätzlich eine luftdichte Plastikdose oder Frischhaltebeutel.
Was unsere Kunden sagen:
23.03.2023
Der Kundenservice ist noch zu verbessern. bei mir kamen 1 kg Vollmilch Callets in einer aufgerissenen Packung an, gut ein Drittel lagen im Paket verteilt. Auf meine Anfrage wie man mir entgegenkommen kann, wurde mir ein 5 Euro Gutschein für die nächste Bestellung angeboten der 3 Jahre gültig ist. die Callets haben einen Wert von 13 Euro ...
Dies ist für mich kein entgegenkommen. Ich bestelle die Ware ja nicht das ich hinterher wieder bestellen muss sondern das ich ganze Ware bekomme, es kann immer was schief laufen aber dann muss ein adäquater ERsatz geleistet werden. entweder 5 euro Sofort zurück oder die Ware ersetzen. hierzu musste ich dann Hinweisen, dann bekam ich ein Rücksendeetikett mit dem ich die Ware ,,ordungsgemäß verpackt'' zurück senden musste, und wenn die Ware dann beim Versand eingeht bekomme ich Ersatz ... Ein guter Kundenservice sieht für mich anders aus!! (Und dabei geht es nicht dass die Ware zurück geschickt wird, was ich verstehe, aber das ich darauf bestehen muss!)
Lisa
22.03.2023
Hallo PatiVersandTeam, meine Bestellung ist unbeschadet und schnell angekommen. Ich freue mich darauf die Hohlkugeln mit immer wieder neuen Geschmacksrichtungen zu füllen. Vielen Dank und einen schokoladigen Gruß
Elke
22.03.2023
Obwohl ich seit 4 Jahren zufriedene Kundin bin, möchte ich mich diesmal beschweren. Von 3 Folien "Osterhohlkugeln" sind insgesamt etwa 20% zerbrochen angekommen. Das ist eine erhebliche Menge.
Ich verstehe, Verpackungsmaterial zu sparen, jedoch ist dies bei so sensiblen Produkten nicht zielführend. Schade. Das könnt ihr besser!
Liebe Grüße
ANM. PATI-VERSAND: Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte melden Sie sich bei Transportschäden immer direkt bei unserem Kundenservice, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Danke schön. Viele Grüße vom Pati-Versand-Team
ANM. PATI-VERSAND: Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte melden Sie sich bei Transportschäden immer direkt bei unserem Kundenservice, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Danke schön. Viele Grüße vom Pati-Versand-Team
Angelika
22.03.2023
Bestellung und Versand verliefen bisher immer schnell und unkompliziert.
Daniela